Sonntag, 24. Juni 2007

Woche vorbei Gott sei Dank

Nachdem ich am Montag ja eine etwas größere Summe verloren habe, konnte ich über die Woche das meiste zurück gewinnen. Heute habe ich es nun geschafft wieder Even zu kommen.
Rückblickend muss ich sagen, dass ich eigentlich eine Woche lang gutes Poker gespielt habe und die Variance eben am falschen Tag zugeschlagen hat. Der Gedanke daran, dass ich nun auch 800$ mehr in der Tasche haben könnte schmerzt natürlich schon etwas, letztendlich bin ich aber zufrieden damit die Sizuation ohne irreperablen Schaden überstanden zu haben. Die Woch wird abgehakt und Morgen beginnt alles von Neuem. Da es für mich ja anscheinend wenn ich keine Aussetzer wie zu Beginn der Woche habe möglich ist 500$ und mehr pro Woche zu gewinnen, ist dies auch das Ziel bis zum nächsten Sonntag. Auch wenn ich es aufgrund meines anstehenden Geburtstags und einigen anderen Vorhaben evtl. nicht viel spielen werde denke ich dieses Ziel ist zu erreichen.

Nun noch zwei Hände, in der ersten bin ich mit meinem Spiel sehr zufrieden, da sich herrausstellte, dass meine Gegner genau die Karten hatten auf die ich sie gesetzt habe und auch entsprechend reagiert haben.

Aggresion trotz Overcard

In der zweiten Hand bin ich mir nicht sicher ob ich nicht mit Slowplay evtl. mehr hätte rausholen können. Letztendlich habe ich aber keinen Fehler gemacht, da ich mich dazu entschieden habe meinen Gegnern das Drawen diereckt teuer zu machen.

Set Asse auf Flushboard

Zum Wochenausglang habe ich dann heute noch das weekly 5+0.50$ Turnier von Howtoplaypokerforaliving.com gespielt. Hier schied ich Sang und Glang los auf dem 13 (letzten) Platz aus nachdem ich mit AK in AA gelaufen bin. Ich war mir zwar nach der voran gegangenen Aktion recht sicher, dass er da so eine Hand hat, spiele dieses Turnier aber ausschlieslich um zu gewinnen und muss dafür mit solchen Karten eben voll auf Risiko spielen.
Dies soll es für heute gewesen sein.


Auf Bald

DrSpitzvogel

Keine Kommentare: