Sonntag, 10. Juni 2007

Im a Star/ Royal Flush

Mein unglaublicher Lauf beim Cashgame auf Pokerstars kam in den letzten 2 Tagen etwas ins Stocken. Die Draws wollten nicht kommen, die hohen Pocketpairs hielten nicht und überhaupt war ich mit meinem Spiel nicht zufrieden. Dennoch bleibt ein Plus von 50$ für die letzten 48 Stunden stehen, nicht zu schlecht.

Da ich die letzte Woche die Tische bei Pokertsars recht hoch frequentiert habe, bin ich nun aufgennomen in den VIP-Club als Silver Star, Dies berechtigt mich zur Teilnahme an einem wöchentlichen 20K Freerollturnier und meine FPPs häufen sich nun um 50% schneller an.
Ein erster Schritt auf dem langen Weg zum Aston Martin den es im Shop für 5 Millionen Points gibt;-).


Als besonderes Highlight des Tages bediente mich der virtuelle Pokerstarsdealer mit einem Royal Flush in Kreuz. NH Sir!!!



Da nun Morgen die Schule wieder los geht, werde ich wohl unter der Woche weniger zum Pokern kommen, aber dennoch mein Bestes geben wenigstens ein paar hundert Hände zu Spielen.
Ziele für die kommende Woche:

-Wieder mindestens 300$ gewinnen
-Wenn möglich die FPPs sammeln die mir noch zum Goldstar fehlen
-Sich durch das ganze Pokerspielen nicht von wichtigeren Dingen im Leben ablenken lassen

Auf Bald

DrSpitzvogel

Keine Kommentare: