Dienstag, 19. Juni 2007

Das Ende des Tunnels...

...Scheint bereits nach Tag eins des Downswings erreicht zu sein!
In etwas über drei Stunden Spiel konnte ich heute 220$ gewinnen und habe somit insgesamt schon mehr als die Hälfte der Vortagsverluste wieder eingespielt. Behilflich waren hier vor allem zwei Set over Set Situationen mit Pötten von jeweils über 40$.
Es Fühlt sich gut an nach einem großen Verlust so schnell wieder zu gewinnen.
So kommen Zweifel am eigenem Spiel gar nicht erst auf. Dennoch werde ich die Tage mal wieder nach Schwächen in meiner Strategie suchen, man lernt nie aus. Am wichtigsten ist für mich wohl aber ein vernünftigen Bankrollmanagement einzuhalten. Der Afstieg auf 2/4 wird auf jedenfall nochmal um einige Wochen vertagt, bis meine BR wirklich ausreicht (750bb+)

Auf Bald

DrSpitzvogel

Keine Kommentare: