Freitag, 22. Juni 2007

Ein Tag frei

Gestern habe ich zum ertsen mal seit geraumer Zeit (keine Ahnung wie lange das nicht mehr vorkam) keine einzige Hand Poker gespielt, da ich bei einem Freund zu Besuch war, der nicht viel vom Pokern hält- ja diese Menschen gibt es auch noch :-D.

Heute lief bisher alles recht ok. Der Tagesgewinn beläuft sich zur Stunde auf rund 100$, was in meinem eigentlich immer erwünschten Tagesschnitt liegt.
Anbei noch die Handhistory von meinen zwei größten Pötten heute. Der jeweils erste Call war evtl. etwas Borderline, danach bin ich aber mit meinem Spiel in den Händen sehr zufrieden.

95s wird zur Strasse 47$

Getroffener Gutshot >>>> Nice Pot


Vieleicht werde ich heute Nacht nocheinmal etwas Spielen, aber im Moment bin ich recht mde und unkonzentriert, also werde ich lieber etwas auschillen und dann wohl noch etwas Zeit mit meinen Freunden verbringen.

Auf Bald

DrSpitzvogel

Keine Kommentare: