Montag, 25. Juni 2007

Ein Langweiliger Tag

Heute war nicht viel Los und ich habe auch keine Lust viel zu schreiben.
Deshalb nur kurz und bündig die Fakten und ein Paar Hände.

Gewinn: ~100$
Hände: ~ 1500

Größter Pot heute

Was er sich dabei gedacht hat weiss ich nicht so genau.... auch am flop wäre er gegen A7 schon hinten.

Asse zu passiv?

War mir nach der Aktion am Flop sicher nicht vorne zu sein, hatte ihn aber eher auf trips als auf two Pair (er war bis dahin recht passiv und selbst mit JJ pre Flop nur gecalled). Am river hätte ich wenn ich ihn sicher auf two Pair habe geraised, mit call verliere ich allerdings weniger wenn er wirklich den drilling hat und ausserdem bekomme ich evtl. noch den Overcall von dem anderen Spieler. Insgesamt halte ich dies also für die sicherere Variante, auch wenn hier ein Raise passender gewesen wäre.

Auf Bald

DrSpitzvogel

Keine Kommentare: