Mittwoch, 13. Juni 2007

I love winning...

and thats just what I do!

Gespielt habe ich in den letzten beiden Tagen eigentlich nicht sonderlich viel.
Gründe hierfür sind:

1 Trunkenheit :-)
2 Die Notwendigkeit für die Schule zu Lernen :-(

Über die erzielten Gewinne kann ich trotzdem nicht klagen. Im Cashgame konnte ich gestern nach einigen Minuten Spiel einen Gewinn von 10$ erzielen, hatte dann aber irgendwie keine Lust mehr auf Limitpoker.
Also dachte ich mir man könnte ja mal wieder ein paar Sit and Go Turniere spielen.
Gesagt getan, schnell bei drei 10+1$ 9 spieler SnGs registriert und losgepokert.
Begonnen hat alles etwas frustig, da ich im ersten Turnier gleich in der zweiten Hand mit AK in die Rockets gelaufen bin, Resultat: Busto! In der ersten Hand musste sich übriges bereits ein anderer Spieler verabschieden dessen Cowboys ebenfalls mit einem Paar Assen zu tun bekamen, also wenigstens nicht letzter. Well, thats Poker!
Nun hiess es nicht tilten und die Nerven bewaren. Dies gelang mir auch recht gut, so konnte ich in einem der beiden verbleibenden Turnieren den zweiten Platz belegen (27$) und das andere sogar gewinnen (45$). Insgesamt fiel mir dabei auf, dass ich dringed noch an meinem Heads Up Spiel Arbeiten muss. Bis dahin hatte ich meine Gegner nach belieben dominiert, mit nur zwei Spielern übrig wurde es aber etwas zäh und es gelang mir sogar einen 3:1 Chilead noch zu verspielen. Insgesamt bin ich aber mit den 50$ Tagesgewinn für etwas über eine Stunde spiel sehr zufrieden.

Heute wollte ich eigentlich mal wieder eine Marathon Session einlegen, da ich schon recht früh aus der Schule zurück war. Es lief allerdings schon zu beginn so gut, das mein Tagesziel von 100$ schnell übertroffen war. Nach erneut nur etwas über einer Stunde Spiel konnte ich ein ordentliches Plus von 170$ erzielen und dachte mir den Rastlichen Tag mit Spazieren und Freunden zu verbringen. Mein Wochenziel von 300$ ist auch schon fast erreicht (bisher 285$ Gewinn).
Für den Monat stehen bereits 750$ auf der Habenseite und es ist erst der 13. es könnte somit einer meiner bisher besten Monate werden.
Dies soll es für Heute gewesen sein neue Updates werden bald folgen.

Auf Bald

DrSpitzvogel

Keine Kommentare: