Montag, 11. Juni 2007

Ein Tag wie jeder andere

Hallo alle zusammen.
Besonderes hat sich heute nicht ereignet, deshalb auch nur ein etwas kürzerer Eintrag.
Beim Cashgame ging es genauso zäh los wie die beiden Tage zuvor. Relativ bald packte mich der Frust und die Konzentration lies mangels Nahrungsaufnaheme auch langsam aber sicher nach. Auf .50/1 $ war ich so schnell 80$ im Minus. Da hilft nur eins: Lecker Krautwickel von Mutti.
Danach wieder an die Tische, aber von .50/1$ hatte ich für heute genug, also an die motivierenderen 1/2$ Tische gesetzt und ZACK!!! Schnell war das Minus wieder eingespielt, sogar mehr als nur das. Insgesamt kann ich den Tag mit 65$ Plus beenden, was mich aufgrund des anfänglichen Downs sehr zufrieden stellt, auch die 300$ Challange ist so zu schaffen (5*60=300 ;-)).

Auf Bald

DrSpitzvogel

Keine Kommentare: