Samstag, 23. Juni 2007

SETing them up

Nachdem ich gestern abend kein Poker mehr gespielt habe, da ich auf einer Party war, habe ich mich heute gleich nach dem Aufstehen an die Tische gesetzt. Ich habe mir vorgenommen heute recht lange zu spielen um wieder 100$ Tagesgewinn zu erzielen. Dies war aber nicht nötig.
Nach etwa 2 Stunden erspielte ich mir 175$ und machte ersteinmal Pause. Da ich nun erfahren habe, dass heute gleich die nächste Party ansteht wird es dabei auch bleiben. Die Karten vielen heute recht gut, so konnte ich mehrfach meine Pocketpairs in Drillinge verwandeln, die auch gut ausgezahlt wurden.

Fullhouse vs. Overpair

Situationen dieser Art wünsche ich mir natürlich häufiger. Aber auch sonst hae ich heute wieder rech gut gespielt. Einige Mängel sind mir allerdings noch aufgefallen, hieran werde ich in nächster Zeit noch arbeiten.

Auf Bald

DrSpitzvogel

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich bin kein guter Limit Spieler aber darf man Fragen warum du nicht gecappt hast am Turn? Du gibst ihm doch nur bessere Odds weiter zu drawen auf diesem Board...

DrSpitzvogel hat gesagt…

Du meinst sicher am Flop... am turn hat er gesetzt ich habe geraised und er hat nur gecalled. Am flop habe ich nicht gecapped, da ich wollte, dass er den Turn noch einmal setzt. Wenn ich erst da Raise gewinne ich 1$ mehr.