Montag, 24. März 2008

Prüfungen vorbei ----> Zeit für Poker

So die letzte schriftliche Abiturprüfung liegt nun seit Montag auch hinter mir, endlich.
Gut gelaufen ist es denke ich auch, obwohl ich letztlich ausser für Mathe eigentlich nicht gelernt habe. Die Klausuren waren aber auch gut zu bestehen, mit dem was man aus dem Unterricht gelernt hat und zum Glück habe ich ein sehr gutes gedächtnis so, dass ein großes Aufrischen des Wissens bei mir in der Regel nicht nötig ist. In Mathe hat es wie ich am Mittwoch erfahren habe für 6 Punkte gereicht, was für mich ein wirklich sehr gutes Ergebnis in diesem Fach ist, in den anderen Arbeiten werde ich auch auf jeden Fall deutlich mehr Punkte bekommen.
Der Plan ist nun so viel Poker zu spielen wie möglich, da ich aber eine ziemlich faule Socke bin hab ich es in der letzten Woche allerdings nur auf ganze 2100 Hände gebracht nicht grade viel, wenn man bedenkt, dass ich im Durschschnitt 6 Tische spiele.
Trotzdem konnte ich inklusive Bonus einen äusserst ordentlichen Gewinn von 600$ verbuchen.
Mit diesem Resultat bin ich natürlich sehr zufrieden, jedoch ärgere ich mich über mich selbst, da ich es nicht geschafft habe mein Ziel viel zu Pokern zu erreichen. Ich hoffe nun nächste Woche mehr Motivation zu finden. Mein Laptop ist übrigens auf Grund der Feiertage immer noch nicht geliefert worden :-(. Naja am Dienstag dann.
Für Handanalysen bin ich nun auch zu Faul, vieleicht das nächste mal wieder^^.

Auf Bald
DrSpitzvogel

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Initiative: Pokerblogs vereinigt euch!

http://www.poker-institut.org/forum/pokerblogs-vereinigt-euch---partnerblogprogram-t22700.html

Melde dich, auch direkt bei mir, www.pete21vol.de.be

MfG Pete

Anonym hat gesagt…

Hi Pete, wir sind schon am Start!
Nette Sache, die ihr da gestartet habt ;)

Anonym hat gesagt…

Freies Poker Geld bonus $50 :)