Dienstag, 14. Oktober 2008

6 Monate Australien

So ich habe ja nun ziemlich lange nichts mehr von mir hören lassen. Grund war vor allem, dass ich nach den mündlichen Abitur Prüfungen in ein großen Motivationsrloch gefallen bin, besonders was Poker angeht. Den Sommer habe ich also mit Nichts tun und Entspannung verbracht.

Seit Ende August bin ich aber wieder motiviert an den Tischen unterwegs, nach anfänglichen Down nun auch wieder mit zufriedenstellendem Erfolg.

Alerdings wird dieser Blog ab nun um einiges interessanter! :-)
Nicht mehr nur bloße Zahlen von Onlinepoker Cashgamesessions, sondern echte Erlebnisse.
Der Grund ich werde heute Mittag für ein halbes Jahr nach Australien fliegen, hauptsächlich natürlich um Land und Leute näher kennen zu lernen. Mein kurz Trip nach Melbourne letztes Jahr zu den Aussimillions hat mich einfach so sehr fasziniert, dass ich beretis damals beschlossen habe für längere Zeit zurück zu kommen. Um mir meinen Aufenthalt dort zu finanzieren werde ich aber natürlich auch eine Menge Poker spielen, sowohl online als auch live.
Begleitet werde ich auf dieser Reise von einem Schulkameraden, der sich noch unsicher über seine Zukunftspläne ist. Ausgestattet sind wir beide mit einem work and holiday visum, sollte ich also beim Pokern ales verzocken, kann ich auch noch einen Normalen Job annehmen um über die Runden zu kommen.

Dokumentieren werde ich das ganze mit (hoffentlich) regelmäßigen Videoblogupdates.



Erster Stop wird morgen um 21 Uhr Ortszeit Sydney sein, wohin ich über Hong Kong fliege
Dort werden wir 1-2 Wochen bleiben, bevor wir dann einige noch nicht näher nestimmte Orte bereisen werden. :-) Anschliessend geht es weiter nach Melbourne, wo wir wohl eine kleine Wohnung anmieten werden. Hier werden wir also die meiste Zeit verbringen und alle paar Wochen mal kleine Ausflüge über ein paar Tage unternehmen.

Also ich werde in den nächsetn Tagen erneut von mir hören lassen.

Auf bald
DrSpitzvogel

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey, hast du Lust dich eventuell mal per Skype zu melden. Werde ab November auch ein halbes Jahr+ in Down Under verbringen ;)

Skype: stefeuKK