Freitag, 7. März 2008

LOL Abituraments

So nun habe ich also die für mich schwerste aller Abiprüfungen (Mathe) hinter mir.
Ich muss sagen es war relativ einfach, nicht das ich jetzt ne 1+ geschrieben hätte oder so, aber für ein paar Punkte wird es allemal gereicht haben. Nächste Woche schreibe ich wenn ich es richtig überblicke keine Prüfung und übernächste Woche stehen dann noch die LK Klausuren für Wirtschaft und Deutsch an aber das wird schon, lediglich Wirtschaft ist recht umfangreich, da hier sehr viele Formeln auswendig gelernt werden müssen.

Was ist Poker technisch seit dem Letzten Eintrag passiert?
Insgesamt ging es in der letzten Woche etwas bergab, aber alles in allem nicht so dramatisch.
Am Samstag wollte ich nur kurz bevor ich Fussball gucken gehe noch ne kleine Session spielen, nunja dieser leichtsinn (unkonzentriertheit) wurde bestraft und ich verlor 300$. Mit etwas mehr glück wäre dieser Betrag sicherlich etwas geringer geblieben, aber sonderlich gut habe ich wirklich nicht gespielt, dann kommen solche Verluste auf 2/4 schneller zu stande als man gucken kann.
Zu allem überfluss verliert die Eintracht dann natürlich noch 1:4 in Hamburg, naja shit happens.
Abends hab ich dann noch schnell einen 100$ Bonus auf Towerpoker gecleared und dann auch gleich ausgecashed, da die Software wenn man mehr als 4 Tsiche zur selben Zeit spielt wirklich unerträglich langsam wird. Das Geld von Tower habe ich dann bei Stars wieder eingezahlt um hier endlich wieder eine Bankroll zu haben, es macht einfach Spass dort zu spielen und man findet auch eigentlich immer direkt ein paar gute Tische.
Den Verlust vom Wochenende konnte ich dann auch trotz Mathe lernen nebenbei wieder reinholen.
Gestern hätte ich nachdem ich mit den Jungs aus meinem Kurs noch etwas die bewältige Peüfung gefeiert habe-heavy shit :-D wohl lieber nicht noch etwas zocken sollen, als ich nach Hause kam. 230$ sind bei der Aktion draufgegangen, aber wirklich weh tut mir das grade nicht, ich bin einfach froh jetzt zumindest wieder halbwegs entspannen zu können.
Dies wird sich sicherlich auch positiv auf meine Pokerresultate auswirken und sich somit auch in den nächsten Wochen auf meinem Konto bemerkbar machen^^.
Beim nächsten Eintrag gibt es auch ganz sicher wieder einige interessante Hände+Analyse
aber heute bin ich zu faul für Sowas.

Auf Bald
DrSpitzvogel

Keine Kommentare: