Sonntag, 16. März 2008

Ship the Notebook :-)

Der Titel verrät es: Ich habe mir heute ein Laptop gekauft.
Recht schickes Teil wie ich finde und das auch noch zu nem super Preis.
600€ kostet das schmucke Stück plus versand kosten. Warum schreibe ich das in diesen Blog?
Erstens werde ich damit jede Menge Poker spielen, zweitens ist es die erste größere Anschaffung die ich mit beim Pokern gewonnem Geld tätige. Am wichtigsten war mir dabei der 17 Zoll Bildschirm, aber auch andere nützliche Features wie eine Webcam sind integriert, Bluetooth hat er auch. Ob ich letztendlich zufrieden bin werde ich im laufe der Woche sagen können und dann auch hier posten.



An den Tischen lief es die letzten 2 Tage auch wieder recht gut. Sowohl gestern als auch heute habe ich jeweils 100$ gewonnen.
Morgen sthet die letzte Abi Klausur nämlich Deutsch Leistungskurs an. Danach ist erstmal extrem Party angesagt bevor es dann in die Osterferien geht. In den folgenden Wochen werde ich also viel Freizeit (=Pokerzeit) haben und eine menge Hände spielen, um hoffentlich über ein Rakeback Programm zu den WSOP zu kommen. Mehr fällt mir nicht ein das es wert wäre dass ich darüber schreibe, also...

Auf Bald
DrSpitzvogel

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hello. This post is likeable, and your blog is very interesting, congratulations :-). I will add in my blogroll =). If possible gives a last there on my blog, it is about the MP3 e MP4, I hope you enjoy. The address is http://mp3-mp4-brasil.blogspot.com. A hug.