Samstag, 1. März 2008

More winning

Die letzten Tage liefen alle recht gut. Ich habe zwar meist nich viel gespielt aber jeden Tag gut 50$ Plus gemach, ausserdem habe ich noch die nötigen Points für den Titanium-Status erspielt.

Heute gab es dann auf Pokerstars eine FPP Bonus Aktion. Man erhielt für das Spielen doppelte Punkte sick! Leider bin ich da ich schon seit 2 Monaten kaum noch auf Stars gespielt habe wieder auf das unterste VIP-Level Bronze Star abgestiegen. Auch Geld hatte ich auf Stars kaum noch, aber zum glück hat mir ein Kollege spontan 400$ geshipt also konnte der Grind beginnen. Bei der Aktion wurden auch die VPP verdoppelt so, dass ich mal eben 2K davon erspielt habe mit einem 8 tabling Mix aus 1/2 sowie 2/4 fullring und shortanded. Insgesamt recht stressig. Es war schon lange nicht mehr so anstrengend eine Session in den schwarzen Zahlen abzuschliessen. Letztlich sind es dann aber doch mal wieder etwas über 100$ geworden. Leider sind die zur Zeit allerdings nicht so viel wert :-( Naja zur belohnung bin ich jetzt wieder Silver Star und ich werd mir im Stars-Shop novch irgendein Pokerbuch oder ein paar DVDs aussuchen.

Dies wird wahrscheinlich der letzte Blogeintrag vor den schriftlichen Abiturprüfungen werden, am Donnerstag ist als erstes Mathe dran. Also wünsct mir Glück und drückt die Daumen ;-)
Ich melde mich dann Ende nächster Woche wieder mit nem kleinen Erfahrungsbericht.

Auf Bald
DrSpitzvogel

Keine Kommentare: