Sonntag, 24. Februar 2008

Der Abräumer von Hofheim...



... Dieser Titel wurde mir heute wärend des Spielens von einem wahrscheinlich in einem Downswing steckendem Spielr verliehen.
Und um ehrlich zu sein ein Bischen fühle ich mich im Moment auch so :-D
Ich muss dringend noch einen kleinen Endspurt einlegen um für diesen Monat die benötigten Player Points für Titanium zu bekommen, bin aber zuversichtlich, mich in der nächsten Woche zu einer längeren Session motivieren können. Heute hatte ich jedenfalls nicht den nerv länger als knapp 2 Stunden zu Spielen, da ich gestern mit Freunden etwas intensiver feiern war;-) Trotzdem konnte ich nebenbei nette 100$ gewinnen. Für heue verbleibe ich damit, also...

Auf Bald
DrSpitzvogel

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Abräumer von Hofheim ;) Ist doch schonmal ein netter Spitzname und irgendwo eine nette Anerkennung. Würde mich freuen das Blog wieder öfter aktualisiert zu sehen...

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website drspitzvogel-poker.blogspot.com Links tauschen