Sonntag, 27. Januar 2008

What a nice week

NOT.

Also kurz gesagt die ersten 3 Tage ordentlich verloren. Donnerstag Pause, Freitag erst fast 200$ up und dann in ner late Session alles bis auf 20$ wieder verzockt lol. Heute dann 90$ Gewinn und dabei wirds auch bleiben. Für die Woche bleibt damit stehen, dass ich nach erhalt sämtlicher Boni rund 300$ verloren habe. Natütlich nicht grad schön und auch nicht das was ich mir erhofft habe, jedoch ist eine gewisse Varianz grade beim FL Holdem ganz normal. Da der überwiegende Teil der Verluste auf 2/4 zu Stande kam handelt es sich ja gerade mal um etwas über 100bb
(vor Bonus), es ist also nicht einmal ein richtiger Downswing. Um es positiv zu sehen für den Monat steht immernoch ein Profit von fast 500$ zu buche. Damit habe ich mein Ziel im Schnitt 1000$ pro Monat mit Pokern zu verdienen zwar diesen Monat bisher nicht erreicht und es wird wohl auch nicht mehr dafür reichen, aber die gewinne sollten in $ ausgedrückt proportional zur BR steien, da man ja mit mehr Geld auch höhere Limits spielen kann. Das ich 2/4 schlage steht für mich ausser Frage, die Gegner sind wirklich schlecht fast genauso wie auf 1/2, nur ein paarRegulars gibt es denen man aus dem Weg gehen sollte.

Für nächste Woche habe ich mir vorgenommen nochmal richtig viel zu Pokern um den
Titanium-Status möglichst schon mit Beginn des nächsten Monats zu erreichen (ein Mittelwert der in den letzten 3 Monaten erspieleten Titanpoints mit der Gewichtung 50-30-20% gibt hier den Auschlag) Sollter es mir gelingen nochmal 18K an Punkten zu machen ist das ziel erreicht.
Dafür sind ca. 15000 Hände nötig, also ca. 2000 am tag ein anspruchsvolles aber machbares Ziel.

Ein paar andere nicht Poker bezogene Gedanken:
Morgen sind in Hessen Landtagswahlen, Ministerpräsident Roland Koch betreibt einen Wahlkampf geprägt von Rassismus und Hetze gegen junge Migrantinnen und Migranten;
er erzeugt damit eine Spaltung der Gesellschaft, die so nicht hinnehmbar ist. Die von der CDU-Regierung eingeführten Studiengebühren sind verfassungswidrig und auch sonst ist an der Bildungspolitik einiges auszusetzen. Sich weiterhin gegen Mindestlöhne zu stemmen ist rückständig, 20 von 27 EU Staaten haben sie bereits.
Mein Aufruf: Stoppt Roland Koch, verhindert den sozialen Unfrieden, hlt den Wechsel.
Aber am wichtigsten beteiligt euch an der Abstimmung, jede Stimme zählt.


Auf Bald
DrSpitzvogel

Keine Kommentare: