Donnerstag, 3. Januar 2008

Alles flockig

Heute lief wieder sehr gut ca. 2 Stunden gespielt 90$ gewonnen, heute ausschließlich auf 1/2$. Man kann also durschaus von einem soliden Upswing sprechen.

Heute habe ich auch mal wieder ein paar Hände zum posten die ich recht interessant fand.
Zunächst ein Pot den ich mit AA gewann aber wohl einen Bet verpasste.. Pre Flop raise ist Standart und am Flop habe ich mir gedacht den Check-Raise nur zu Callen um dem Aggressor und besonders dem passiven Spieler in der Mitte am Turn einen extra Bet abzunehmen, dass hat auch geklappt. Am River paired sich die 5 was ich als gut empfand, da ich nun auch gegen die nicht unrealistische Hand QJ vorne lag, deshalb auch mein Raise. Als er nun 3-betted habe ich nicht richtig nachgedacht und aus angst vor einer komischen Kartenkombination mit einer 5 nur gecalled. Mein Gegner hatte hier wohl aber nur den gleichen Gedankengang wie ich zuvor, zudem ist es auch schwer ihn nach dem Passiven pre Flop Spiel auf Könige zu setzen.


Dann ein netter 2-Outer: ieleicht habe ich den Turn zu passive gespielt und mein Hand nicht ausreichend geschützt nach dem Cap vor dem Flop und der aggresion am Flop war ich mir aber sicher Asse oder Könige gezeigt zu bekommen, ich erwartete also beim Showdown hinten zu sein, konnte aber natürlich auf Grund der Potgröße und der Stärke meiner Hand nicht Folden, dass ich dann auf diese Weise verloren habe überaschte mich ernsthaft.

Ich hoffe die nächsten Tage und Wochen gehen erstmal so weiter, was ich unbedingt tun musst ist länger Spielen auch wenn es gut läuft, den Instink das gewonnene sichern zu wollen darf mich nicht davon abhalten mehr zu gewinnen wenn es gut läuft.

Auf Bald
DrSpitzvogel

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gostei muito desse post e seu blog é muito interessante, vou passar por aqui sempre =) Depois dá uma passada lá no meu site, que é sobre o CresceNet, espero que goste. O endereço dele é http://www.provedorcrescenet.com . Um abraço.

Anonym hat gesagt…

Danke sehr an den Autor.

Gruss Nadja