Montag, 7. Januar 2008

Auf und nieder immer wieder

Nachdem die ersten beiden Tage des Jahres wie geschmiert liefen, kam es am dritten zum unvermeidlichen Doomswitch. So habe ich am Donnerstag durch eine nicht enden wollende Reihe von Badbeats und irgendwann auch schlechten Spiels 220$ verloren.

Aber genug gejammert. Am Freitag und am Samstag konnte ich jeweils kleine Beträge (30$ bzw. 20$) gewinnen und habe auch jeweils nicht so lange gespielt. Heute kam dann wieder der richtige Aufschwung, Resultat: 120$ Gewinn. Zu all dem kommt noch der Bonus den ich zur Zeit auf Titan frei spiele welcher in etwa 42% Rakeback entspricht. Dies sind nochmals ca. 130$.

Da ich hier nicht unnötig mit Standart Beats nerven will und ich auch zu faul bin diese heraus zu suchen, nur die schönsten Hände des Tages:

Quads

Flush

Zur ersten Hand: es ist natürlich immer schön ein Set zu floppen, wenn es dann am Turn noch zu den ultimativen Nuts wird und der Gegner sein Overpair überbewertet, ist es umso schöner.

In der zweiten Hand ist mein pre Flop call wohl etwas loose, aber ich mag die Hand einfach zu gerne und der Tisch war insgesamt sehr fishig so, dass ich mir hier noch +EV gegeben habe ;-)
Den Checkraise am Flop spiele ich hier da ich gegen 4 Gegner einen Equityadvantage habe ( es sind 5 Spieler im Pot meine Chance bis zum River einen Flush zu bekommen beträgt ca. 35% ich muss aber nur 20% des Geldes zum Pot beisteuern, die restlichen 15% mache ich durch den Raise Gewinn.) und auch gegen 3 Spieler ist dieser noch deutlich, zudem sind meine Overcards häufig auch noch Outs, deshalb der Cap. Ab dem Turn kann ich natürlich easy value betten.


Auf Bald
DrSpitzvogel

Keine Kommentare: