Sonntag, 20. Januar 2008

Eine Woche Break Even

Die letzte Woche war die reinste Achterbahnfahrt was Poker an geht. Der Grund dafür ist, dass ich jetzt immer Öfters auch mehrere 2/4$ SH und FR Tische zu den normalen 1/2 Tischen Spiele.
Die Varianz ist dadurch in Dollar ausgedrückt nochmal deutlich höher als sowieso schon.
Verantwortlich für eine Woche ohne echten Gewinn ist übrigens nicht mein Spiel auf 2/4, hier bin ich gut up. 1/2 hat mich irgendwie gedoomswiched. Naja ein Mücken bleiben dank des Guten Bonus auf Titan doch hängen für die letzte Woche ich will mich also nicht zu sehr beklagen.

Hier noch ein paar random hands ausgewählt wegen Potgröße:

Flushys are good

Sets are good, too


Some times the Donks have to win

Demnächst werde ich evtl. auch mal nen Graphen oder ein paar PT stats posten, darüber bin ich mir aber noch nicht ganz sicher 'cause Villain is watching^^

Auf Bald
DrSpitzvogel

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

warum nicht:)