Mittwoch, 2. Januar 2008

Frohes neues...

Wünsche ich allen Lesern. Wer hätte das gedacht 2 Blogeinträge innerhalb von 2 Tagen^^.
Wollte nur kurz schreiben, dass der Start ins neue Jahr geglückt ist und ich beim FL .50/1$ bzw. 1/2$ 165$ gewinnen konnte und das alles in gerade mal etwas mehr als 800 Händen. Klar ist dies ein Fall von recht starker Varianz in die angnehme Richtung, aber freuen darf man sich ja trotzdem. Ich spiele zur Zeit paralell auf Stars und Titanpoker, da Titan gerade einen sehr attraktiven reloadbonus hat den ich mir nicht entgehenlassen will, besonders da die Games im Ipokernetwork wirklich sehr fischig sind. Auf Stars habe ich mir spontan noch vorgenommen Supernova werden zu wollen, also ist klar, dass ich auch hier einige Hände spielen muss.
Auf Towerpoker habe ich leider verschwitzt rechtzeitig für den 200% bis 1000$ riesen reloadbonus einzuzahlen, der war wirklich ein gutes Angebot, aber sich jetzt groß darüber zu ärgern bringt auch Nichts. Auf jeden Fall werde ich dort wieder vermehrt spielen nachdem der Titanbonus gecleared ist. Vieleicht haben sie ja in nächster Zeit nochmal so ein gutes Angebot.

Auf Bald
DrSpitzvogel

Keine Kommentare: