Donnerstag, 10. Januar 2008

Poker... you are either up a hundo or down a hundo...

So lief es bei mir zumindest die letzten beiden Tage. Gestern habe ich etwas über 100$ verloren, das meiste davon weil ich zwichendursch mal wieder ein bisschen auf NL rumgedonkt habe und es nich so gut lief/ ich mich nicht gut angestellt habe. Im Nachhinein war ich zu ungeduldig und habe zu viele schlechte calls gemacht, Limitkrankheit. Ich brauche irgendwie immer zu lange miich von FL auf NL umzustellen, obwohl es mir wirklich Spaß macht hin und wieder ein anderes Spiel zu spielen. Naja das waren auf jeden Fall 60$ Verlust. Zunächst konnte ich diesen auch mit FL ausgleichen. In der spät Session lief es dann allerdings gar nicht gut und der Tag endede im Minus.

Heute dann lief es wieder recht angenehm. Ich habe drei Sessions gespielt eine längere (etwas über 2 Stunden) und 2 kurze von jeweil einer halben Stunde und konnte den Verlust von gestern relativ genau ausgleichen. Da ich aber gestern insgesamt sehr lange gespielt habe und ich mitlerweile auch nicht mehr nur 4 sondern 6 Tische spiele kommt für die beiden Tage noch ein ganz netter Bonus von ungefähr 80$ rum was das ganze dann doch einigermaßen rentabel gemacht hat.

Besonders zu erwähnen ist noch, dass ich heute einen mini shot auf 2/4 gemacht habe, ich sah einen sehr guten Tisch an dem ich genau 4 Orbits gespielt habe, nicht viel, da ich doch schiss vor den Swings bekommen habe, auf die ich nach gestern nicht wirklich Bock hatte. Ich konnte in diesen 24 Händen genau 20.65$ gewinnen, hat sich also gelohnt.

Hier noch die 2 größten Pötte der 2/4 Sitzung in chronologischer Reihenfolge, heute ohne Kommentar, weil zu faul.


Standart Beat mit AK

Lucky Flop


Auf Bald
DrSpitzvogel

Keine Kommentare: