Freitag, 31. August 2007

In the Zone

Poker läuft zur Zeit wieder sehr gut. Von meinem Downswing letzten Monat ist nichts mehr zu spüren, keine mega Pechstränen. Heute ein Plus von 85$ auf .50/1.
Besonders zufrieden war ich mit den Reads die ich heute hatte. Einige Male habe ich korrekterweise mit recht schwachen Händen am Rivergecalled als der Gegner nur Air hatte und versuchte zu Bluffen. Eine Schwäche war heute vieleicht, das ich es selber etwas mit dem Bluffen übertrieben habe, insgesamt konnte ich aber einige recht große Pots durch aggresives Spiel "stehlen".


Als Handbeispiel poste ich heute mal ein gelungenes Slowplay, welches mir einen großen Pot gewonnen hat.

slowplayed Fullhouse

Wenn ich hier direkt am Flop raise, wird er in den meisten Fällen folden, auch wenn man dies auf diesem Level nicht 100% sicher sagen kann lol. Durch einen call gebe ich ihm eine Karte die ihm eine starke zweitbeste Hand gibt. Gefährlich kann diese mir auf diesem Board eigentlich nicht werden.

Pokertracker leistet weiterhin gute Arbeit und auch ein Hudprogramm habe ich mitlerweile auf dem Rechner. Hierbei handelt es sich um GameTime+ und es hat eigentlich alle wesentlichen Funktionen von AceHud und den Vorteil, dass es kostenlos ist. Meine Winrate lieg für die ersten 4200 Hände die ich im Tracker habe bei ordentlichen 2,82bb/100 allerdings ist dieser Wert bei der geringen Samplesize noch nicht sehr aussagekräftig.

Morgen werde ich dann wahrscheinlich wieder mal ein oder zwei Tische 1/2 spielen wärend der Rest weiterhin .50/1 sein wird. Ich fühle mich zwar wieder wohler mit meinem Spiel, will es aber weiterhin langsam angehen lassen.

Auf Bald

DrSpitzvogel

Keine Kommentare: