Freitag, 10. August 2007

Drunk

War heute den ganzen Tag über zu faul zum Pokern. Abends war ich dann mit nem Kollegen einen trinken, bezahlt habe ich... aber die Kohle wollte ich irgendwie wieder haben, also: Danach noch zu mir um nen Film zu gucken, den hatte ich aber schon gesehen und dachte mir Poker wär jetzt nice. 2 Tische PLO aufgemacht und losgegambelt. Zuerst gings mal 3 Stacks down. Dann brach die Vernunft durch und ich beschloss weniger aggresiv zu spielen. Hatte dann beinahe A-Game Qualitäten. Letztendlich konnte ich dann in 1,5 Stunden etwa 30$ gewinnen, bin mir da aber mit dem genauen Betrag nicht sicher. Ne winning Session war es aber auf jeden Fall.
Bin jetzt immer noch etwas voll und weiss, dass ich so etwas in Zukunft besser unterlassen sollte. Heute bin ich aber nochmal unbeschadet davon gekommen und die Kneipenrechnung ist auch bezahlt.

Auf Bald

DrSpitzvogel

Keine Kommentare: