Montag, 3. September 2007

Waaaaaaaagh

Heute über weite Strecken total mies gespielt und entsprechend verloren. Ich wollte nach einiger Zeit mal wieder Pacificpoker ausprobieren, da die Spieler dort wirklich extrem Fishy sind.... naja etwas zu fishy für meinen Style. Da ich die eher etwas weaktighten Gegner auf Stars gewöhnt bin und deshalb viel zu aggresiv gespielt habe gingen mir im Pacific erstmal 80$ verloren. Also rüber auf Stars wo es dann zunächst besser lief (recht schell 40$ plus). Doch auch diesen Gewinn sollte ich verdonken und in einen Verlust umwandeln. Bin sehr angepisst und unzufrieden mit mir und meinem Spiel. Ich hoffe morgen wieder mit neuem Selbstvertrauen an die Tische zu gehen und wieder die gewohnten Resultate zu erzielen.

Am Ende noch eine Hand die ich wohl ganz gut gespielt habe.

Royalflushdraw + TopPair Top Kicker


Auf Bald

DrSpitzvogel

Keine Kommentare: