Dienstag, 28. August 2007

Neuer PC/ Pokertracker

So nach einigen Tagen mal wieder ein neuer Eintrag. Am Wochende habe ich nun endlich einen "neuen" Pc bekommen, mein alter war auch wirklich eine olle Krücke. Mit diesem Technologieboost war es mir nun auch möglich endlich Pokertracker zu betreiben (braucht recht viel Arbeitsspeicher). Ich habe noch lange nicht alle Features des Programms erforscht oder ausprobiert und bin schon jetzt restlos begeistert. Neben dem Aufzeichen des eigenen Spiels und dem der Gegner gibt es noch zahllose weitere Funktion und Statistiken. Besonders interessant finde ich die Statistik in der man angezeigt bekommt mit welcher speziellen Hand man wie viel gewinnt/verliert. Ich muss wohl an meinem Spiel mit QJ und QT arbeiten, da dies die Hände sind mit denen ich am meisten verliere. Auch kann ich nun endlich bis auf den letzten cent genau Buch über meine Gewinne und Verluste führen, da PT alles aufzeichnet. Heute waren es am Ende 43,95$ Plus bei 2,70bb/100 und 1630 gespielten Händen.

Auf Bald

DrSpitzvogel

Keine Kommentare: