Montag, 20. August 2007

Grinding

Nachdem ich in letzter Zeit vornehmlich PLO gespielt habe und ich bei FLH aus nem saftigen Down kam habe ich es beim Minbet Holdem erst mal langsam angehen lassen. Dass heisst: .25/.50 Donktables. Was soll ich sagen die Competition ist mehr als soft und zur zeit laufe ich auf ca. 25$/h was ja nicht so weit unter meiner winrate auf 1/2 ist :-). Habe in den letzten beiden Tagen trotzdem nicht zu viel gespielt und jeweils etwa 50$ gewonnen. Ab morgen werde ich dann wieder 1-2 Tische .50/1 dazu nehmen um mich dann bis Ende der Woche auf diesem Limit fest zu setzten. Bis Ende nächster Woche/ Beginn übernächste Woche möchte ich dann wieder komplett 1/2 spielen. Ein solider Plan dessen Durchführung mir schon mehrfach geglückt ist.
Ab morgen werde ich auch wieder einige Handhistorys posten wenn ich daran denke.

Auf Bald

DrSpitzvogel

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wir das Team von www.Rakebonus.org erstellen gerade eine Link Sammlung u.a der Interessantesten Deutschsprachigen Poker Blogs!

In diese liste würden wir sehr gerne auch deinen sehr interessanten Poker Blog aufnehmen, ein Gegenseitiges verlinken oder einen Link zu unserer Seite in deinem Verzeichnis aufzunehmen währe wünschenswert.

Wenn du in dieser Liste nicht auftauchen möchtest sende bitte eine kurze Mail an unsere Deutsche E-Mail Adresse Kontakt@rakebonus.org

Best Regards,
RakeBonus Team