Mittwoch, 8. August 2007

Ay Karamba!!!

Nachdem die letzten Tage pokertechnisch eher schleppend verliefen, setzte ich mich heute wieder voll motiviert und mit 3t snacks und Süßkram an die Tische. Pot Limit Omaha war wie schon in der vergangenen Woche das Spiel der Wahl. Und was soll ich sagen es lief einfach rund. Ein paar gezielte Bluffs hier und da, auch mal gezeigt. Und schon wurden die guten Hände die ich am laufenden Meter hatte gut ausbezahlt. Lediglich zu Beginn der Mittagssession machte ich einen Fehler als ich top 2 Pair auf einem Flushboard total overplayed habe. Letztendlich konnte ich auf .10/.20 ca. 11 Stacks gewinnen was etwa 220$ entspricht... NICE!!!

In den Nächsten Tagen muss ich mich mal nach nem Handhistoryconverter für Titan umsehen, da gerade in diesem Spiel reihenweise spektakuläre Pots zustande kommen. Wenn da jemand einen kennt bitte in die comments, danke.


Auf Bald

DrSpitzvogel

Keine Kommentare: