Montag, 30. Juli 2007

PLO

So, meine Faulheit in Bezug aufs Poker spielen habe ich nun nach 3 Wochen Ferien endlich überwunden und meinen Weg zurück an die Tische gefunden :-) .
Allerdings vorerst nicht wie zuletzt auf Stars sondern wieder einmal auf Titanpoker.
Grund hierfür ist ein 50$ Cashbonus sowie ein 70% Reloadbonus bis zu 300$. Dieses Angebot kann ich natürlich nicht ablehnen, also werde ich den Bonus abspielen und mich dann anschließend wieder auf die Reise zu den Sternen machen. Fl Hold´em möchte ich zur Zeit allerdings immer noch nicht wirklich spielen also trainiere ich momentan meine Skills im Pot Limit Omaha. Begonnen habe ich hier erst einmal recht niedrig auf den .10/.20 Tischen werde wohl aber wenn es weiterhin so gut läuft in den nächsten Tagen auf .25/.50 aufsteigen. In dieser Woche habe ich bisher so etwa 7 Stunden gespielt und ca. 150$ gewonnen. Für ein Spiel das ich neu lerne und somit noch nicht wirklich beherrsche bin ich damit sehr zufrieden.

Auf Bald

DrSpitzvogel

Keine Kommentare: