Dienstag, 3. Juli 2007

I hate Poker !!!

Genug ist genug! Ich habe natürlich schon von Varianz und Badbeats in Serie gehört. Doch so langsam könnte mal wieder schluss sein mit Colddecks und fiesen Suckouts. Auch wenn ich erst gestern noch erwähnt habe, wie ich Badbeatstories in Pokerblogs hasse, was sich heute ereignete ist wirklich postenswert.

Angefangen hat alles mit schlechten Setups so wie in dieser Hand. Nachdem ähnliche Situationen so ca. 20 mal vorkamen, ereignete sich der Bösartigste Badbeat meiner bisherigen Pokerkarriere.

Bad Beat

Der ganze Spass dauerte leztendlich von 5 Uhr Mittags bis 1 :30 Nachts und Kostete mich mal eben 230$. Das hieraus nicht wesentlich mehr wurde ist der Tatsache zu verdanken, dass ich zu keinem Zeitpunkt in Tiltgefahr geriet, da ich einfach durch die letzte Zeit zu sehr abgestumpft dafür bin. Ich denke ich werde nun die näcsten Tage mal einen größeren Fruscashout vornehmen und vorübergehend auf .50/1$ absteigen bis mein Glück sich wieder ändert.

Auf Bald

DrSpitzvogel

Keine Kommentare: