Montag, 2. Juli 2007

Ausgebrannt?

In den letzten zwei Wochen will es einfach nicht so richtig gut laufen. Jeweils steht am Sonntag Abend eine schwarze null. war dies letzte Woche noch auf meinen großen Montags Verlust zurückzuführen, gibt es diese Woche keine so simple Erklärung. Für den Monat Juni bleibt somit ein Gesamtgewinn von ca. 1000$ stehen, womit ich eigentlich recht gut leben kann, es allerdings auch mehr hätte sein können, da ich diese summe ja bereits mitte des Monats zusammen hatte. Die letzten beiden Tage steht ein Verlust von 120$ zu Buche, was den bisherigen geringen Wochengewinn zu nichte macht :-(.
Gute Karten hat mir der Pokergott nicht wirklich geschenkt, aber da ich Badbeatgeschichten in Pokerblogs nicht leiden kann, werde ich die Hand posten, mit der ich meinen bisher größten Pot auf 1/2 gewonnen habe.

Monster Pot

Ausserdem einen Spierlzug den ich ständig so spiele, bei dem ich mir allerdings nicht sicher bin ob er genial oder eher daneben ist.

Call mit Ace high

Dieser move ist sehr read abhängig und häufig gewinne ich so auch noch den ein oder anderen Pot wo manch anderer vieleicht am Turn check/fold spielt. allerdings, kann dies auch sehr teuer werden, wenn man zu oft falsch liegt.

Ab morgen steht nun die letzte Schulwoche vor den Sommerferien an JUCHEEE!!!!.
Da eigentlich nichts neues mehr an Schulstoff ansteht, werde ich wohl auch diese Woche recht viel zum Spielen kommen. Für die Ferien allerdings habe ich mir wirklich einiges vorgenommen. Ausser am Wochenende möchte ich mindestens 6 Stunden Täglich spielen. Am Samstag und Sonntag werde ich sicherlich auch Pokern, allerdings liegt hier die Priorität auf Party bzw. Entspannung.

Keine Kommentare: