Dienstag, 10. Juli 2007

Nicht viel Poker

In den letzten Tagen habe ich nicht viel Poker gespielt, deshalb auch keine Updates. Ich hatte mir zwar vorgenommen in den Ferien ordentlich zu grinden, aber meine Frustrationsschwelle liegt im Moment einfach so niedrig, dass ich wegen jeder Kleinigkeit diereckt Tilte. Deshalb spiele ich zur Zeit wenn überhaupt nur recht kurze Sessions. Die Frustratin rührt daher, dass ich am Tag nach dem letzten Eintrag nochmals 350$ verloren habe.
Seitdem habe ich mich meist auf MTTs Konzentriert und konnte hier in 4 Versuchen 2 mal cashen.
Beide Male im 5$ +rebuys+ add on im ersten versuch reichte es für platz hundert und nochwas von 2181 teinehmern für ca. 57$ dass tweite mal schaffte ich es bis auf Platz 12 für ca. 250$. Ärgerlich ist hier, das es schon für den 5ten Platz über 1000$ gab und der erste ganze 7000$ erhielt. Am Sonntag spielte ich dann im neuen Sunday 100k auf Stars welches mit 15000 teilnehmern das bis jetzt größte realmoney Pokerturnier der Geschichte war. Hier schied ich weit entfernt vom19k first price auf einem enttäuschendem 9332 Platz aus nachdem ich mit TT einen Coinflip gegen AK verlor. Abraten kann ich jedem seriösem Pokerspieler nur von den HORSE Turnieren mit den 10 Minuten Blindleveln. Nach dem zweitem Durschlauf lag der Average Stack bei gerade einmal knapp 5bb ridicules!

Auf Bald

DrSpitzvogel

1 Kommentar:

thecortster hat gesagt…

Hi DrSpitzVogel, sorry dass ich mich erst jetzt melde. Klar hätte ich Interesse an einem Linktausch, bei mir stehst du jetzt in der Liste drin.

Gruß
Cort