Mittwoch, 4. Juli 2007

Und weiter gehts

Mein Lauf an schlechten Karten scheint weiter anzuhalten. Immerwieder kassiere ich die lächerlichsten Beats. Dem Verlusttrend konnte ich heute trotzdem entgegen wirken und immerhin 40$ gewinnen. Bei meinem momentanen Glück eine passable Ausbeute.

Die Hand des Tages ist heute eine Nl Hand aus einem triple shoutout qualifier für die Sundaymillions auf Stars

Redonkules!

Für die jenigen die sich fragen warum ich hier Allin pushe: Der Gegner hat zuvor fast jede zweite Hand einen Bluff gespielt und somit habe ich mir eine recht hohe Fold equity gegeben und es auch nicht ausgeschlossen hier noch die beste Hand zu haben.. Mein Read war dann ja auch korreckt, aber wenn man seine 74%er nicht gewinnt kann man eben nichts machen.

Auf Bald

DrSpitzvogel

Keine Kommentare: