Freitag, 7. September 2007

Million €uro Challenge

Hab mich heute im dritten Versuch endlich für die live Vorrunde der Million €uro Challange in Wiesbaden Qualifiziert. War auch nicht weiter schwer und die Karten fielen zu Beginn wie ich sie gebraucht habe. Am Ende dann halt nur noch ins "Geld" gefolded, da die Shortstacks langsam ausgeblinded wurden. Im Cahsgame liefs leider die letzten Tage weniger gut. Und um meine Challenge einzuhalten muss ich nun runter auf .25/.50 :-(. Von der Bankroll könnte ich zwar immer noch locker 1/2 oder sogar 2/4 Spielen, aber ich will erst über eine Strecke von 30000 Händen auf .50/1 und jetzt .25/.50 beweisen, dass ich es mindestens mit 1,50bb/100 schlage.

Zwichendursch habe ich dann mal wieder etwas Nl gespielt und was soll ich sagen, auch hier war das Glück überhaupt nicht auf meiner Seite.

Sick runner runner Beat mit "0" Outs

war zwar kein großer Pot aber schon krass wie oft mir das in letzter Zeit passiert am River ge 0,5-1 outed zu werden.


Auf der anderen Seite hatte ich allerdings auch meinen 4

Royal Flush

dieses Jahr. Allerdings auch hier kein großer Pot.

Der größte Pot den ich diese Woche gewonnen hab entstand wie so oft nach einer Borderlineentscheidung am Turn.

Gutshot

Als ich hier 2 Bigbets callen muss bekomme ich grade so die benötigten 1:10 mit den implied odds für den River ist der Call also gerechtfertigt.
Morgen wird dann nochmal ordentlich gegrinded um hoffentlich gleich wieder auf .50/1 spielen zu können.

Auf Bald

DrSpitzvogel

Keine Kommentare: