Freitag, 22. Februar 2008

Abi Vorbereitung

Der Titel sagt es bereits, so langsam geht es in die heisse Phase in Sachen Abiturprüfungen.
Pokern kann ich deswegen leider nicht so viel wie gewünscht, da ein Bischen Lernen wohl doch sein muss. In 2 Wochen ist es soweit: Mathe! Eigentlich das einzige Fach das mir sorgen bereitet.

Nunja eine Entschuldigung fürs nicht Bloggen in der letzten Woche ist also somit schonmal gefunden. Auch dieser Einztag wird nur recht kurz.
Nur so viel, die letzte Woche lief recht gut und insgesamt konnte ich 550$ gewinnen.
Im Laufe des Wochenendes werde ich wohl auch noch einen 100$ Bounus Auf Towerpoker fertig gecleared haben und auch der Aufstieg in die Titanpoker VIP-Stufe Titanium sollte klappen.
Von mir aus kann es gerne noch etwas so weiter gehen, da ich vor den Prüfungen auf einen Downswing recht gur verzichten kann.^^
Nach den Schriftlichen Prüfungen werde ich auch das Projekt 2/4 welches das letzte mal Swin bedingt erneut gescheitert ist nochmal in Angriff nehmen.

Zum Schluss nochmal etwas für die Liebhaber elektronischer Musik. Mein Klassenkamerad und Jungkünstler Steven Lorenzen hat nun sein neues Myspaceprofil Hochgeladen, also hört mal rein.

Auf Bald
DrSpitzvogel

Keine Kommentare: